Rückblick
Handwerkszeug zur Unterstützung von Besprechungen, Vorträgen u.s.w.>
Eine Veranstaltung von Lutz Hackberg - AGD Vorstandsmitglied - am Freitag, den 26.6.2002>
Eine Diskussionsveranstaltung über Teamarbeit und Teamfähigkeit und ihre Grenzen.>
Ein Seminar über den Einsatz verschiedener Präsentationsmedien (z.B. Beamer) und die Gestaltung von individuellen Präsentationen.>
Ein Seminar über die aktuellen Rechtsänderungen im Geschmacksmuster-, Urheber- und sonstigen Recht.>
Planung und Gestaltung des Zollverein-Areal in Essen zu einem Design- und Kulturstansort>
Im "Focus" Lebensart: Was mehr als einem nützt Die entworfenen Produkte sollen einen sozialen Nutzen, umweltverträglich, innovativ, praktisch und auf hohem gestalterischen Niveau sein.>
Frau und Geld, ein Kongress über den Umgang von Frauen mit Geld und die Ermunterung, unbefangener und offensiver mit Geld umzugehen.>
Hallo liebe Klünglerinnen, es ist wieder so weit: Die 2. KlüngelParty startet! am Samstag den 4. Mai 2002 von 18 bis 22 Uhr in Köln>
TAGUNG am 26.4.2002, 9-18 Uhr>
Das DESIGNFORUM NÜRNBERG e.V. und der VDID Bayern veranstalten das Designmanagement-Seminar "Marke und Design: Chance für den Mittelstand".>
Hier präsentieren sich Anbieter aus den Bereichen Licht, Elektrotechnik, Klimatechnik sowie Haus- und Gebäudeautomation.>
"Womanticker", Medienagentur für Frauen in Frankfurt, bietet im ersten Halbjahr 2002 zwei Seminartermine zum Thema "Photoshop" an.>
In Nachrichten suchen
< Vorheriger Artikel
Köln, art jam, 24. April 2010, 10 - 14 Uhr Die Regionalgruppe Köln/NRW lädt ein
Alle interessierten Designerinnen sind herzlich zum ersten "art jam" des df nach Köln in die Geschäftsstelle eingeladen!
Am Samstag, 24. April, um 10 Uhr wollen wir in der Geschäftsstelle des designerinnen forum, GEMEINSAM etwas (er-) schaffen, eine gute Zeit miteinander verbringen, Spaß haben!
Und so ist die Idee: Jede bringt etwas mit, Materialien, die im Zweifelsfall alle benutzen dürfen, und: los geht's!
Damit auch das Drumherum animierend und sinnlich werden kann, bitten wir um Rückmeldung bis Sonntag, 18.4., damit wir besser planen können.
Wir freuen uns auf Euch und das df-ART JAM!
Übrigens: Interessierte Frauen, die nicht Mitglied sind, sind ebenfalls herzlich willkommen!
