Rückblick
Handwerkszeug zur Unterstützung von Besprechungen, Vorträgen u.s.w.>
Eine Veranstaltung von Lutz Hackberg - AGD Vorstandsmitglied - am Freitag, den 26.6.2002>
Eine Diskussionsveranstaltung über Teamarbeit und Teamfähigkeit und ihre Grenzen.>
Ein Seminar über den Einsatz verschiedener Präsentationsmedien (z.B. Beamer) und die Gestaltung von individuellen Präsentationen.>
Ein Seminar über die aktuellen Rechtsänderungen im Geschmacksmuster-, Urheber- und sonstigen Recht.>
Planung und Gestaltung des Zollverein-Areal in Essen zu einem Design- und Kulturstansort>
Im "Focus" Lebensart: Was mehr als einem nützt Die entworfenen Produkte sollen einen sozialen Nutzen, umweltverträglich, innovativ, praktisch und auf hohem gestalterischen Niveau sein.>
Frau und Geld, ein Kongress über den Umgang von Frauen mit Geld und die Ermunterung, unbefangener und offensiver mit Geld umzugehen.>
Hallo liebe Klünglerinnen, es ist wieder so weit: Die 2. KlüngelParty startet! am Samstag den 4. Mai 2002 von 18 bis 22 Uhr in Köln>
TAGUNG am 26.4.2002, 9-18 Uhr>
Das DESIGNFORUM NÜRNBERG e.V. und der VDID Bayern veranstalten das Designmanagement-Seminar "Marke und Design: Chance für den Mittelstand".>
Hier präsentieren sich Anbieter aus den Bereichen Licht, Elektrotechnik, Klimatechnik sowie Haus- und Gebäudeautomation.>
"Womanticker", Medienagentur für Frauen in Frankfurt, bietet im ersten Halbjahr 2002 zwei Seminartermine zum Thema "Photoshop" an.>
In Nachrichten suchen
< Vorheriger Artikel
Köln, Passagen, 17. - 22. Januar 2011: "Gestaltung einer Welt mit Zukunft"
"Gestaltung einer Welt mit Zukunft"- unter diesem Motto präsentiert sich der Designnachwuchs der ecosign in diesem Jahr auf den "Passagen 2011". Dazu lädt ecosign / Akademie für Gestaltung (Vogelsanger Str. 250, 50825 Köln) herzlich ein. Vom 17. bis 22. Januar 2011 zeigen die angehenden Designerinnen und Designer Entwürfe für eine Welt, in der Design und Nachhaltigkeit unmittelbar verbunden sind.
Die Studierenden haben ihre Ausstellung selbst organisiert. Von der Auswahl der Arbeiten, über das Ausstellungsdesign sowie die -führungen bis hin zu "Speis und Trank" lag und liegt alles in studentischer Hand.
Geöffnet ist die ecosign während der Passagen von 13.00 bis 22.00 Uhr. Höhepunkt ist am Donnerstag, den 20. Januar 2011 der Cocktailabend ab 18.00 Uhr.
