Rückblick
Handwerkszeug zur Unterstützung von Besprechungen, Vorträgen u.s.w.>
Eine Veranstaltung von Lutz Hackberg - AGD Vorstandsmitglied - am Freitag, den 26.6.2002>
Eine Diskussionsveranstaltung über Teamarbeit und Teamfähigkeit und ihre Grenzen.>
Ein Seminar über den Einsatz verschiedener Präsentationsmedien (z.B. Beamer) und die Gestaltung von individuellen Präsentationen.>
Ein Seminar über die aktuellen Rechtsänderungen im Geschmacksmuster-, Urheber- und sonstigen Recht.>
Planung und Gestaltung des Zollverein-Areal in Essen zu einem Design- und Kulturstansort>
Im "Focus" Lebensart: Was mehr als einem nützt Die entworfenen Produkte sollen einen sozialen Nutzen, umweltverträglich, innovativ, praktisch und auf hohem gestalterischen Niveau sein.>
Frau und Geld, ein Kongress über den Umgang von Frauen mit Geld und die Ermunterung, unbefangener und offensiver mit Geld umzugehen.>
Hallo liebe Klünglerinnen, es ist wieder so weit: Die 2. KlüngelParty startet! am Samstag den 4. Mai 2002 von 18 bis 22 Uhr in Köln>
TAGUNG am 26.4.2002, 9-18 Uhr>
Das DESIGNFORUM NÜRNBERG e.V. und der VDID Bayern veranstalten das Designmanagement-Seminar "Marke und Design: Chance für den Mittelstand".>
Hier präsentieren sich Anbieter aus den Bereichen Licht, Elektrotechnik, Klimatechnik sowie Haus- und Gebäudeautomation.>
"Womanticker", Medienagentur für Frauen in Frankfurt, bietet im ersten Halbjahr 2002 zwei Seminartermine zum Thema "Photoshop" an.>
In Nachrichten suchen
< Vorheriger Artikel
df on tour: Herford, MARTa, 12. Februar: Spagat! Wir sind Orient.
Rita Strautmann, vielen vielleicht noch aus ihrer aktiven Zeit in BaWü bekannt, lädt herzlich ein zum df on tour nach Bielefeld bzw. zum MARTa nach Herford. Dort läuft derzeit die wirklich sehenswerte Doppelausstellung Spagat! Wir sind Orient (18.12.201020.2.2011); und auch das Museum selbst, ein Frank-Gehry-Bau, ist einen Besuch wert:
http://marta-herford.info/?page_id=5604
http://marta-herford.info/?page_id=6792
df on tour zum MARTa die Daten:
Am Samstag, 12. Februar. Treffpunkt ist ab 12 Uhr im schönen MARTa Café. Dort besteht die Möglichkeit, eine Kleinigkeit zu essen. Um 14 oder 15 Uhr können wir an einer Führung teilnehmen.
Die Kosten:
Der Eintrittspreis beträgt 7 Euro; die Führung kostet 1,50 Euro p.P.
Die Anreise:
In Bielefeld (mit der Bahn gut erreichbar) einmal umsteigen und 10 Minuten weiter nach Herford. Vom Bhf Herford ist es ein kurzer Weg von 10 Minuten bis zum MARTa. Man kann den Ausflug mit An- und Abreise an einem Tag schaffen oder in Bielefeld bleiben.
Übernachtungsmöglichkeit in Bielefeld:
z.B. im zentral gelegenen Jugendgästehaus (Ü/F DZ 35 Euro, EZ 49 Euro) http://www.djh-wl.de/jh/bielefeld/index.htm . Bei Rita können auch 1-2 Gäste übernachten.
Anmeldeschluss ist der 9. Februar (Mittwoch) sein. Meldet Euch bitte bei Rita oder in der Geschäftsstelle.
