Rückblick

df-Jahrestagung 2016, 09. - 11. September, Werkhof Kukate, Wendland>

Die letzte Anmeldephase für den Red Dot Award: Product Design 2016 läuft aktuell und endet am 10. Februar>
Ausstellungseröffnung Raymond Pettibon - Homo Americanus>
SUCHS
AN
ORD
NUNG EXPERIMENTIEREN IM DESIGN

INFO + ANMELDUNG
df-Jahrestagung
2015
9. BIS 11. OKTOBER
HALLE
SAALE>

Making Africa - A Continent of Contemporary Design >
Die Bedeutung der Haptik im innenarchitektonischen Kontext>

Atelier- und Werkstattbesuch bei Anna Anderson>
"Design Thinking": interdiziplinär neue Lösungen entwickeln?" >

Im Rahmen der Hamburger Museumsnacht (bitte vorher Eintrittskarten selber besorgen) Samstag, 18. April 2015, 19.00h, Treffen am Eingang der Kunsthalle geplantes Programm: Hamburger Kunsthalle Feministische Avantgarde der...>
Im Rahmen der "Munich Creativ Business Week" haben wir eine kleine Tour zusammengestellt.>
In Nachrichten suchen
< Vorheriger Artikel
Top-Erfolgskriterien für kreative Kleinunternehmen - Referentin: Dipl. Kfr.Christiane Diemann
In dem Vortrag wird der Weg zur Positionierung und Etablierung eines erfolgreichen Kleinunternehmens aufgezeigt.
Nachfolgende Fragestellungen werden in diesem Vortrag behandelt:
- Wie kann ich den gewünschten Sollzustand definieren?
- Wie sieht meine Positionierung am Markt aus?
- Sinn und Zweck der Budgetierung eines Geschäftsjahres?
- Wie identifiziere ich die geeigneten Kennzahlen für mein Geschäft?
- Wie steuere ich mein Geschäft mit Hilfe dieser Kennzahlen?
Der Vortrag richtet sich vorwiegend an Unternehmerinnen, die schon einige Jahre am Markt positioniert sind. Im Anschluss wird auf individuelle Fragen anhand konkreter Beispiele eingegangen.
Teilnahmegebühr:
Für df-Mitglieder EUR 12,00 inkl. Pausengetränke
Für Nichtmitglieder EUR 15,00 inkl. Pausengetränke
Anmeldeschluss: 11. Juni 2004
Anmeldungen unter:
Eva Vorkoeper
Regionale Gruppe Hamburg
atelier@ev-onscreen.de