Rückblick
Eine Einrichtung der Stadt Hamburg zur Förderung der Kreativwirtschaft >
DDC Ausstellungsevent im Spannungsfeld zwischen prämiertem Design, Musik und Improvisationen >
Mehr Einnahmen und weniger rechtliches Risiko: Das neue Jahr effizienter starten! "Kalkulation und rechtliche Basics im Kreativbusiness" Seminar am 24.01.2014 mit Susanne Diemann, Dipl. Designerin Stark am Markt und Andrea...>
Verschiedene Termine 2013
bayern design ist die Plattform im Freistaat für alle Themen rund ums Design>
Anlässlich der Vorstandssitzung findet ein df-intermezzo am Samstag, den 02.11.2013 in Berlin statt.>
"Warum Ecodesign? Nachhaltiges Design schafft Mehrwert - sichtbar, spürbar und erlebbar.">
Ausstellung Projekt TANZ vom Textildesign der Burg Giebichenstein>
Workshop: Erfolgreich akquirieren in der Kreativwirtschaft...>
Einladung zur Jahresausstellung zum Abschluss des Hochschuljahres in Halle.>
Anlässlich der Vorstandssitzung findet ein df-intermezzo am Samstag, den 16.2.2013 in München statt.>
Die Auszeichnung würdigt in verschiedenen Preiskategorien sämtliche gestalterischen Disziplinen. Bis zum 31.Januar 2013 (online).>
Verschiedene Termine 2012
bayern design ist die Plattform im Freistaat für alle Themen rund ums Design>
Bedeutende Selbstbildnisse weiblicher Avantgardistinnen>
Roadshow zum Thema Nachhaltigkeit des Kompetenzzentrums Kultur-und Kreativwirtschaft des Bundes>
Im Rahmen der Kulturtage der EZB>
In Nachrichten suchen
< Vorheriger Artikel
df-intermezzo Sa, 19.11.2016, München
Offene Ateliers im Westend
Wir treffen uns am 19.11.2016 um 17.00 h im Gewerbehof Westend, Gollierstr. 70, 80339 München, im Atelier von df-Mitglied Anke Steinbicker-Hösl, Eingang C, 2. OG.
Danach bietet sich ein Rundgang an: z.B. zu Die Posamenten Manufaktur / Sylvia Wiechmann Damasthandweberei / Unicus: Mutige Möbel / und im 1. OG Heike Schäfer Skulpturen.
Im Anschluss gehen wir zu einem gemeinsamen Abendessen ins Augustiner Bürgerheim, Bergmannstraße 33. Das ist nur 5 Minuten zu Fuß von unserem Intermezzo im Gewerbehof Westend. www.augustiner-buergerheim.de/ Für uns ist dort ein Tisch ab 20:00 Uhr reserviert.

