Rückblick
Handwerkszeug zur Unterstützung von Besprechungen, Vorträgen u.s.w.>
Eine Veranstaltung von Lutz Hackberg - AGD Vorstandsmitglied - am Freitag, den 26.6.2002>
Eine Diskussionsveranstaltung über Teamarbeit und Teamfähigkeit und ihre Grenzen.>
Ein Seminar über den Einsatz verschiedener Präsentationsmedien (z.B. Beamer) und die Gestaltung von individuellen Präsentationen.>
Ein Seminar über die aktuellen Rechtsänderungen im Geschmacksmuster-, Urheber- und sonstigen Recht.>
Planung und Gestaltung des Zollverein-Areal in Essen zu einem Design- und Kulturstansort>
Im "Focus" Lebensart: Was mehr als einem nützt Die entworfenen Produkte sollen einen sozialen Nutzen, umweltverträglich, innovativ, praktisch und auf hohem gestalterischen Niveau sein.>
Frau und Geld, ein Kongress über den Umgang von Frauen mit Geld und die Ermunterung, unbefangener und offensiver mit Geld umzugehen.>
Hallo liebe Klünglerinnen, es ist wieder so weit: Die 2. KlüngelParty startet! am Samstag den 4. Mai 2002 von 18 bis 22 Uhr in Köln>
TAGUNG am 26.4.2002, 9-18 Uhr>
Das DESIGNFORUM NÜRNBERG e.V. und der VDID Bayern veranstalten das Designmanagement-Seminar "Marke und Design: Chance für den Mittelstand".>
Hier präsentieren sich Anbieter aus den Bereichen Licht, Elektrotechnik, Klimatechnik sowie Haus- und Gebäudeautomation.>
"Womanticker", Medienagentur für Frauen in Frankfurt, bietet im ersten Halbjahr 2002 zwei Seminartermine zum Thema "Photoshop" an.>
In Nachrichten suchen
< Vorheriger Artikel
df-intermezzo Sa, 19.11.2016, München
Offene Ateliers im Westend
Wir treffen uns am 19.11.2016 um 17.00 h im Gewerbehof Westend, Gollierstr. 70, 80339 München, im Atelier von df-Mitglied Anke Steinbicker-Hösl, Eingang C, 2. OG.
Danach bietet sich ein Rundgang an: z.B. zu Die Posamenten Manufaktur / Sylvia Wiechmann Damasthandweberei / Unicus: Mutige Möbel / und im 1. OG Heike Schäfer Skulpturen.
Im Anschluss gehen wir zu einem gemeinsamen Abendessen ins Augustiner Bürgerheim, Bergmannstraße 33. Das ist nur 5 Minuten zu Fuß von unserem Intermezzo im Gewerbehof Westend. www.augustiner-buergerheim.de/ Für uns ist dort ein Tisch ab 20:00 Uhr reserviert.