Rückblick
df-Jahrestagung 2016, 09. - 11. September, Werkhof Kukate, Wendland>
Die letzte Anmeldephase für den Red Dot Award: Product Design 2016 läuft aktuell und endet am 10. Februar>
Ausstellungseröffnung Raymond Pettibon - Homo Americanus>
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df-Jahrestagung
2015
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Making Africa - A Continent of Contemporary Design >
Die Bedeutung der Haptik im innenarchitektonischen Kontext>
Atelier- und Werkstattbesuch bei Anna Anderson>
"Design Thinking": interdiziplinär neue Lösungen entwickeln?" >
Im Rahmen der Hamburger Museumsnacht (bitte vorher Eintrittskarten selber besorgen) Samstag, 18. April 2015, 19.00h, Treffen am Eingang der Kunsthalle geplantes Programm: Hamburger Kunsthalle Feministische Avantgarde der...>
Im Rahmen der "Munich Creativ Business Week" haben wir eine kleine Tour zusammengestellt.>
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Wien/Zürich: Blickfang, Oktober & November 2010 Messe
Auf der BLICKFANG präsentieren und verkaufen rund 200 Designer
ihre aktuellen Kollektionen aus den Bereichen Möbel-, Licht-, Mode- und
Schmuckdesign.
Bis zu 20.000 Besucher treten mit den Designern in direkten Kontakt und könnensich kompetent beraten lassen sowie ihr Lieblingsstück direkt auf der Messe erwerben. Der Designer testet die Popularität seines Produktes am Endkunden und kommt zusätzlich mit interessiertem Fachpublikum in Kontakt.
BLICKFANG ist zugleich Designkaufhaus und Branchenevent
Der direkte Austausch zwischen Besucher, Endverbraucher und Fachhändler
sowie das umfangreiche Rahmenprogramm bestehend aus Sonderschauen,
Vorträgen, Modenschauen oder Designpreisverleihungen machen die BLICKFANG an allen Standorten zu einem der wichtigsten Lifestyle- und Designevents des Jahres. Zusätzlich bietet die BLICKFANG mit ihren Onlinetätigkeiten BLICKFANG Shop und BLICKFANG Möbel Scout den teilnehmenden Designlabels über die Messe hinaus eine ganzjährige Kommunikations- und Verkaufsplattform.
Die BLICKFANG wendet sich an Endverbraucher sowie an Fachpublikum
Die Kernzielgruppe reicht vom Fashion Victim Anfang 20 bis hin zum DesignBLICKFANG
Konzept + Zielgruppe
Concept + Target groupliebhaber Mitte 60. Sie zeichnet sich durch ihre hohe Kaufkraft, dem Interesse an jungem Design sowie einem unverkennbaren Markenbewusstsein und individuellen Stil aus. Durch die Präsentation der drei Designbereiche spricht die BLICKFANG unterschiedliche berufliche sowie private Interessengruppen an.
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