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Die Bedeutung der Haptik im innenarchitektonischen Kontext>
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Im Rahmen der "Munich Creativ Business Week" haben wir eine kleine Tour zusammengestellt.>
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4. bis 8. Juli 2008, Frankfurt, Halle 6.1 E41 Tendence Autumn + Winter »Material Girls - in a material world«
Die Material Girls, das sind die zehn Designerinnen und ihre Welt der Materialien. Wie positionieren sie sich damit in der Konsum(güter)welt?
Setzen sie auf Individualität oder die breite Masse?
Ist das Material Mittel zum Zweck oder die Quelle der Inspiration?
Die Antworten sind so unterschiedlich wie die Designerinnen selbst. Mit persönlichen, manchmal assoziativen Statements geben sie Einblick in ihre gedankliche Bilderwelt und ihre ganz eigene persönliche Kreativität.
Auch die Produkte, die die Designerinnen entwickeln, zeigen ihre individuelle Sicht auf die Dinge, die uns umgeben. Die großformatigen Portraits der Designerinnen sind eine Hommage an die Popkultur, die Slogans sind Songtiteln entliehen.
Designerinnen:
Maria Becker www.angelstore.de www.diebriefkastenfirma.de
Sabine Feldmann www.luce-con-viso.de
Britta Lüpke www.stap-collection.de
Jutta Lutz www.jutta-lutz.de
Kirsten Meyer-Schreiber schock-oh-schmuck.de
Gabriele von Poschinger www.poschinger-design.de
Marion Seidel www.chobocca.com
Sabine Seifert www.tesoromio.de
Eva Sörensen www.eva-soerensen.de
Undine Stier www.schmuckspass.de
Projektleitung:
Sabine Seifert www.tesoromio.de
Britta Lüpke www.stap-collection.de
Künstlerische Bildgestaltung der Leinwände:
Jutta Lutz www.jutta-lutz.de
Mit freundlicher Unterstützung von:
Messe Frankfurt www.messefrankfurt.com
deluzi Kommunikation Berlin www.deluzi.de